Diskret
1 Monat Rückgaberecht
Schneller Versand


Folge 1: Lars und Lanas heiße Latex Fetisch Leidenschaft


Du sehnst Dich nach Entspannung und Kopfkino, nach Erholung vom Alltag und willst Dich einfach nur berieseln lassen? Du willst einen erotischen Quickie in Deiner Mittagspause erleben, einen versauten Genuss für Deine Ohren? Bei uns kannst Du eine erotische Geschichte anhören und ein wahres Latex Erlebnis auskosten. Und das vollkommen kostenlos!


Geschichten von geilen Frauen - versaute Geschichten kostenlos bei uns!


Dann bist Du im Online-Shop Rubberfashion goldrichtig! Wir haben neben hochqualitativen Fetischartikeln und Sextoys auch sinnliche Kurzgeschichten, die vorgelesen werden. Du brauchst Dich nur zurücklehnen und eintauchen in eine verruchte Welt von zügellosen Frauen, strengen Dominas und Fetischistinnen, die jeden Mann verführen wollen. Ob Sklave oder Dom, bei uns bist Du immer gut aufgehoben! Also Stress aus und Entspannung an - Dank unseren Audio Erotikgeschichten!


Erotische Geschichte anhören - Latex Erlebnis


Schließe Deine Augen und schalte die Kopfkino-Lounge an. In der ersten Audio hörst Du eine Geschichte über Lana und Lars, beide Latex-Fetischisten und BDSMler. Lana ist noch sehr unerfahren und entdeckt erst ihre Fetisch-Vorlieben, Lars ist hingegen schon erfahrener. Wird es Lars schaffen, Lana in die heiße Fetischwelt voll Latex und BDSM einzuführen? Wenn Du eine persönliche Nachricht schreiben oder ein Feedback geben möchtest, schreibe an [email protected] ein paar Zeilen. Wir freuen uns. Viel Spaß wünscht Dir das Rubberfashion-Team!
Filter