Diskret
1 Monat Rückgaberecht
Schneller Versand

Der Lack Vamp - rote Lack Strümpfe für die pure Verführung


In der Geschichte der Literatur, des Films und des Theaters ist die Femme fatale schon immer aufgetreten, auch als Vamp. In der Antike waren es vor allem Pandora und die legendären Sirenen. Aber auch später, in Shakespeares Sonetten, fand man die dunkle Frau, genannt "Dark Lady". Aber auch Heines Loreley war eine Femme fatale, wenn auch nicht in Lack gehüllt. Aber auch in der Oper findet man den klassischen Vamp, in Form von Carmen, einem Meisterwerk. Auch der Film noir der amerikanischen 40er Jahre kannte die Rolle der Femme fatale nur zu gut. Die Femme fatale zieht sich wie ein roter Faden bis heute durch. Lack Kleidung für Frauen lässt jede Dame zur Femme fatale und sehr begehrenswert für die Männerwelt werden. 


Lack Kleider für Damen für das gewisse Etwas

Der Lack Vamp ist auch heute noch aktuell, denn er strahlt eine geheimnisvolle und gefährliche Aura aus, die sowohl verführerisch, als auch aufregend ist. Er wird oft mit BDSM und Fetischkultur in Verbindung gebracht, ist aber auch in den Mainstream-Medien und der Popkultur zu finden. In der Regel wird der Vamp als verführerische und gefährliche Frau dargestellt, die ihre Sexualität nutzt, um Männer zu manipulieren. Auch wenn dies auf einige Lack und auch Latex Vampire zutreffen mag, sind nicht alle von ihnen böse Mädchen. Manche sind einfach Frauen, die sich gerne in sexy Lackkleidung präsentieren und ihre perverse Seite erkunden. Hier kannst Du alles finden, um Dich selbst oder Deine Partnerin heiß einzukleiden.