Diskret
1 Monat Rückgaberecht
Schneller Versand
Filter
istockphoto-950679634-612x612

Von seinen Wurzeln in der Lederkultur der 1940er Jahre bis heute ist BDSM für LGBTQ+-Personen ein wichtiges Ventil zur Selbstdarstellung. Von Stiefeln und Geschirren bis hin zu kompletten Uniformen - Wir stellen Euch die beliebtesten Schwulen-Kinks vor.

istockphoto-1225519659-612x612

Wie verläuft eine heiße BDSM-Session zwischen einer sexy Domina und ihrem Sklaven? Gibt es dabei Tabus oder nicht? Wie lernen sie sich eigentlich kennen? Lest die Herrschaft der Herrin in unserer neuen Latex Kurzgeschichte. Real erlebt von Lana Luder.

istockphoto-1427968790-612x612

Für viele ist Body Shaming eine häufige Erfahrung. Aber die Kink-Welt bietet einen Gegenpol zur negativen Einstellung gegenüber dem körperlichen Erscheinungsbild. Im Fetischismus, dem BDSM und Shibari gibt es wundervolle Erfahrungen für jeden Menschen!

girl-2065647__340

Erlebe mehr Freude und Kontrolle mit Cum Control oder Edging. Doch was genau bedeutet das? Unser Ratgeber gibt Dir Antworten und hilfreiche Tipps, um Dein Sexleben zu bereichern und fantastische Orgasmen zu erleben! Empfehle und teile uns gerne weiter.

feet-6079858__340

Weit verbreitet in der aufregenden und bunten Fetischwelt ist das Begehren und Herbeisehnen eines bestimmten Materials. Ich hatte einmal eine äußerst erotische Begegnung mit einem Liebhaber von Nylon. Ihr könnt gespannt sein, welch toller Fetisch Sex war!

bdsm-2366770__340

Viele Fetischisten suchen ihr Glück im Internet in Form einer Online-Suche auf verschiedenen Portalen. Ich habe ein Experiment gewagt und im Selbsttest Fetisch- und BDSM-Annoncen aufgegeben, um zu sehen, welche Reaktionen kämen. Lest gerne meinen Blog!

naked-3023495__340

Ist der KV Fetisch ein perverser Fetisch? Sind der Toiletten Fetisch und der Einlauf Fetisch komische Fetische? Sexuelle Fetische und Fetisch Kontakte können sehr vielseitig sein. Hier eine BDSM Kurzgeschichte zum Spielen mit KV, dem Kot, im Einvernehmen.

FSK 18 Blog mit Ratgeber Tipps und Erotikgeschichten

Willkommen in unserem Sexforum! Unser FSK 18 Blog beinhaltet tolle Tipps, geile Sexgeschichten und Spanking Geschichten. Er ist nur für Erwachsene gedacht.

Jede Kurzgeschichte ist die beste auf dem Erotikmarkt. Einen Erotikfilm hast Du schon ausprobiert, nun suchst Du nach neuen Anregungen für Deinen Hausfrauensex und Deine verruchten Sexspiele? Anstatt zu Taschengeldladies kommst Du für eine reizvolle Gute Nacht Geschichte zu uns? Eine gute Wahl, denn hier findest Du heißes Kopfkino und wissenswerte Unterhaltung vereint. Teile und kommentiere gerne unsere regelmäßigen Blog Beiträge in den sozialen Netzwerken. 

Wir sind gerne für Dich da!

Ein Erotikportal für volljährige Personen

Hinweis: Die Altersfreigabe für das Lesen des Blogs beträgt 18 Jahre. Alle Models der Bildaufnahmen sind volljährig und älter. Geschichten mit BDSM Inhalten dienen nicht der Gewaltverherrlichung, sondern geschehen in gegenseitigem Einvernehmen. Eine Vervielfältigung der Inhalte ist urheberrechtlich verboten.