Diskret
1 Monat Rückgaberecht
Schneller Versand

Mister Latex Daemon

Hey ihr Fetisch Freunde!

Ich bin Mister Latex Daemon.
Ich liebe Latex an und besonders in mir.
Ab und an teile ich meine schmutzigen Fantasien mit Euch! Leider kann ich meinen Latex Fetischismus mit meiner Ehefrau nicht ausleben und gehe dafür zu meiner Geliebten oder heimlich ins Hotel. Aber was spricht gegen heiße Sex Gedanken? Vielleicht gefallen sie Euch ja, und wir haben zusammen geiles Kopfkino! Wenn ich bei meiner kleinen Sexmaus war oder mal wieder Spaß mit mir selbst hatte, erzähle ich Euch auch davon. Das törnt nämlich uns beide tierisch an, gerade, wenn meine süße Latexmietze meine schmutzigen Gedanken liest. Also, lasst uns versauten Spaß haben!
Habt ihr Lust?

Rubberlige Latex Grüße

Mister Latex Daemon


Neuste Artikel

Filter
istockphoto-950679634-612x612

Von seinen Wurzeln in der Lederkultur der 1940er Jahre bis heute ist BDSM für LGBTQ+-Personen ein wichtiges Ventil zur Selbstdarstellung. Von Stiefeln und Geschirren bis hin zu kompletten Uniformen - Wir stellen Euch die beliebtesten Schwulen-Kinks vor.

istockphoto-1225519659-612x612

Wie verläuft eine heiße BDSM-Session zwischen einer sexy Domina und ihrem Sklaven? Gibt es dabei Tabus oder nicht? Wie lernen sie sich eigentlich kennen? Lest die Herrschaft der Herrin in unserer neuen Latex Kurzgeschichte. Real erlebt von Lana Luder.

istockphoto-1427968790-612x612

Für viele ist Body Shaming eine häufige Erfahrung. Aber die Kink-Welt bietet einen Gegenpol zur negativen Einstellung gegenüber dem körperlichen Erscheinungsbild. Im Fetischismus, dem BDSM und Shibari gibt es wundervolle Erfahrungen für jeden Menschen!