Diskret
1 Monat Rückgaberecht
Schneller Versand

Hallo ihr Lieben!


Ich bin die Neue bei Rubberfashion.de und freue mich sehr, hier auf dieser angesagten Webseite meinen Podcast anzubieten. Mein Name ist Jessy. In meinem Beruf bin ich in der Lebensberatung tätig und liebe es, den unterschiedlichsten Menschen Unterstützung in Lebenskrisen und bei Problemen und Fragen zu sein. Dabei richtet sich meine Beratung an alle Interessierten. Egal, ob es um Fetisch, SexualitätBeziehungMann und FrauPartnerschaft, Familie und Berufsleben geht. Falls Du Fragen mit mir erörtern und Lösungswege finden möchtest, suche den Kontakt!

Podcast und Lebensberatung

In meinem Podcast greife ich Fragestellungen und Thematiken rund um LatexFetischismus und Beziehung auf und hoffe, Euch damit bereichern zu können. Eure Anregungen und Rückmeldungen sind mir sehr willkommen. Also spart bitte nicht mit Kommentaren und teilt, falls Ihr mögt, unseren Service mit Freunden und in den sozialen Netzwerken.

Fetischismus ist nicht abartig

Für mich sind Fetischisten keine Freaks oder Spinner - jeder ist gleich und wird nicht für seine sinnlichen Bedürfnisse verurteilt. Du brauchst Dich bei mir nicht genieren. Ich bin gerne für Dich da! Viel Spaß mit meinem Podcast.

Deine Jessy


Hier gehts zur Einführung und ersten Folge sowie weiteren spannenden und bereichernden Folgen des Podcasts:

Einführung  Folge 1 Folge 2 Folge 3 Folge 4 Folge 5 Folge 6 Folge 7



Filter