Diskret
1 Monat Rückgaberecht
Schneller Versand

Tara

Mein Name ist Tara und ich bin auf Instagram als latexandrubbergirl_1 zu finden.Ich liebe Latex, Gummistiefel und Regenkleidung. Schon vor Jahren, bin ich als noch sehr junge Frau, in der Gothic Szene mit Fetischkleidung in Berührung gekommen. So hat sich mein Faible dafür entwickelt. Seit einigen Jahren trage ich selbst Latex und habe mittlerweile einen eigenen kleinen Fundus.Ich würde mich selbst als sehr empathisch, nett und fantasievoll beschreiben. Ich schreibe allerlei Geschichten seit ich denken kann und lasse Euch hier gerne teilhaben. Es freut mich, wenn ich Euch dazu anregen kann, mit meinen Geschichten in die Fetisch- Fantasiewelt abzutauchen und Euch die kleinen Geschichten den Tag versüßen.Viel Spaß beim Lesen und weiter träumen der Geschichten...Eure Tara

Neuste Artikel von Tara

Filter
istockphoto-950679634-612x612

Von seinen Wurzeln in der Lederkultur der 1940er Jahre bis heute ist BDSM für LGBTQ+-Personen ein wichtiges Ventil zur Selbstdarstellung. Von Stiefeln und Geschirren bis hin zu kompletten Uniformen - Wir stellen Euch die beliebtesten Schwulen-Kinks vor.

istockphoto-1225519659-612x612

Wie verläuft eine heiße BDSM-Session zwischen einer sexy Domina und ihrem Sklaven? Gibt es dabei Tabus oder nicht? Wie lernen sie sich eigentlich kennen? Lest die Herrschaft der Herrin in unserer neuen Latex Kurzgeschichte. Real erlebt von Lana Luder.

istockphoto-1427968790-612x612

Für viele ist Body Shaming eine häufige Erfahrung. Aber die Kink-Welt bietet einen Gegenpol zur negativen Einstellung gegenüber dem körperlichen Erscheinungsbild. Im Fetischismus, dem BDSM und Shibari gibt es wundervolle Erfahrungen für jeden Menschen!