Zum Inhalt springen
Crossdresser Story: Heißer Latex Catsuit Sex

Crossdresser Story: Heißer Latex Catsuit Sex

Crossdressing mit einer Latex Catsuit Beauty

Ich konnte nicht anders, als die Frau zu bewundern, als sie die Straße entlangging. Sie trug ein glänzendes Paar Leggings und hohe Stiefel, die ihre Kurven perfekt zur Geltung brachten. Mir gefiel die Art, wie sie sich bewegte, und ich konnte feststellen, dass auch sie ihr Outfit liebte. Als sie um eine Ecke bog, verlor ich sie aus den Augen, aber sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Plötzlich hatte ich eine Idee. Warum sollte ich mich nicht selbst wie sie kleiden? Es würde Spaß machen, sich so sexy und selbstbewusst wie sie zu fühlen.

Eine halbe Stunde später stand ich in brandneuen Latex-Dessous vor dem Spiegel, genoss und zelebrierte mein Crossdressing. Das Mieder schmiegte sich eng an meine Kurven und die Strümpfe fühlten sich wunderbar auf meiner Haut an. Die Handschuhe waren lang genug, um meine Hände vollständig zu bedecken, und der Catsuit war so eng, dass er sich an meinen Körper zu schmiegen schien. Ich konnte nicht glauben, wie gut ich mich in ihm fühlte.

Vielleicht war ja doch etwas dran an dieser Latex-Sache! Als ich die Straße hinunterstolzierte und mich selbstbewusster fühlte als je zuvor, wusste ich, dass ich mich daran gewöhnen konnte...Da sah ich die Frau wieder. Diesmal fasste ich allen Mut zusammen und sprach sie an, lud sie auf einen Kaffee ein. Wir führten eine wundervolle Unterhaltung und erröteten, als wir beide das erotische Knistern zwischen uns fühlten. Da lud ich sie in ein Hotelzimmer ein. Als wir dort waren, konnte ich mein Herz bis zum Halse pochen spüren, so aufgeregt war ich.

Wir teilen ja unsere Leidenschaft zu Latex Kleidung. Ich konnte nicht anders, als die Art und Weise zu bewundern, wie sie sich in ihren Latex-Dessous bewegt. Sie ist wie eine Katze, anmutig und grazil. Sie war alles, was ich je gewollt hatte und mehr. Fasziniert beobachte ich sie von der anderen Seite des Raumes, wie sie langsam über den Boden geht und ihre Kurven im Licht glänzen. "Ich bin hier, um dich zu erfreuen.", sagte sie grinsend mit schwüler Stimme.

Crossdresser öffentlich in Latex Kleidung

Ich kann es kaum erwarten, sie zu berühren, diese weiche Latexhaut unter meinen Fingern zu spüren. Sie war so sexy anzuschauen, dass ich meinen Blick nicht von ihr abwenden konnte. Während ich sie beobachtete, begann sie, sich aus dem Catsuit auszuziehen und enthüllte dabei Zentimeter für Zentimeter ihres perfekten Körpers. So sehr wollte ich sie, und ich konnte sehen, dass sie mich auch wollte. Endlich waren wir zusammen und wir blickten einander heißblütig in die Augen, als gäbe es kein Morgen.

Langsam gehe ich näher an diese Latex Schönheit heran, angezogen von ihrem berauschenden Duft. Sie dreht sich zu mir und schnurrt leise, und ich weiß, dass ich heute Nacht ganz ihr gehören werde. Die Farbe ihres Catsuits war ein sündhaftes Rot, das perfekt zu ihrem Haar passte. Sie lächelte mich an, und ich konnte das Verlangen in ihren Augen sehen. Ihre Kurven wurden an den richtigen Stellen umschmeichelt und ihre üppigen Brüste und ihren knackigen Hintern zur Schau gestellt.

Ihr Haar ist zu einem unordentlichen Dutt hochgesteckt, kombiniert mit einem verschmitzten Glitzern in den schönen Augen. "Gefällt dir, was du siehst?" Eifrig nickte ich, mein Blick gierig auf ihren fantastischen Körper gerichtet. Sie streckt die Hand aus, um mich zu berühren, und ich erzittere unter ihrer Berührung. "Gut", sagt sie. "Denn ich liebe es, mich in meinen Latex-Outfits zur Schau zu stellen." Dann lächelte sie verführerisch.

"Komm zu mir", sagte sie leise, und ich konnte nicht widerstehen. Wir fielen uns in die Arme und küssten uns leidenschaftlich, während wir begannen, uns gegenseitig restlos zu entkleiden. Mit geschickten Händen öffnete sie den Reißverschluss meiner Hose und zog sie mir die Beine hinunter. Schnell umschloss sie meinen Schwan* mit ihrem Mund und saugte kräftig daran, während sie mich vor Verlangen wild machte.

Ich drückte sie zurück auf das Bett und schob ihr den Latex-Catsuit über die Beine. Er war so eng, dass es ein wenig Mühe kostete, ihn über ihre Hüften zu ziehen. Aber als ich es endlich geschafft hatte, sah ich, dass sie vor Vorfreude triefend nass war. Mit einem einzigen Stoß war ich in ihr drin und stieß mit aller Kraft in sie hinein. Der Latex-Catsuit quietschte bei jeder Bewegung, was unsere ohnehin schon intensive Leidenschaft noch verstärkte.

Crossdresser finden im Latex Fetisch zueinander

Wir kamen gemeinsam in Ekstase, keiner von uns konnte sich länger zurückhalten. Als wir nach dem Orgasmus keuchend dalagen, wusste ich, dass es für mich keine andere gab als diese Frau im Latex-Catsuit - sie war meine perfekte Partnerin. Ihr langes, rotes Haar fiel ihr in Kaskaden über den Rücken, und ihre strahlend blauen Augen funkelten vor Schalk.

Vermutlich war sie in diesem Moment genau so glücklich wie ich. Doch sie hatte wohl noch nicht genug von mir. Verrucht lächelnd schmiegte sie sich an mich, ich konnte ihr Parfüm riechen - eine Mischung aus Vanille und Erdbeeren. Es war berauschend, und bevor ich mich versah, küsste ich sie leidenschaftlich auf den Mund. Ihre Lippen waren weich und warm und ich spürte, wie mein Verlangen nach ihr erneut von Sekunde zu Sekunde wuchs.

Was wohl als nächstes kommen würde? Schließlich waren wir beide völlig nackt und sie begann, mich auf eine Weise zu berühren, wie nur sie es konnte. Mein Körper kribbelte vor Vergnügen, als sie meinen Hals küsste und mit ihren Fingern über meine Wirbelsäule fuhr. Es gab jetzt kein Zurück mehr - ich wollte sie mehr als alles andere auf der Welt. Sie kletterte auf mich und ließ sich auf mein geschwollenes Glied fallen.

Wir stöhnten gemeinsam, als wir wieder eins wurden. Es war ein herrliches Gefühl, als wir uns immer schneller bewegten, bis wir beide in Ekstase schreiend ein zweites Mal zum Höhepunkt kamen. Ich komme nicht umhin, diese tolle Frau für ihre Hingabe zu bewundern. Nie wieder wollte ich diese wundervolle Gefährtin an meiner Seite missen.

Related Posts

Sissy Erziehung im Schuhladen
11 June 2023

Sissy Erziehung im Schuhladen

Eine faszinierende Begegnung in einem Schuhgeschäft führt zu einer leidenschaftlichen Nacht voller Lust und Dominanz. Eine atemberaubende Latex-Lady entfesselt die...

Mehr lesen
Crossdresser Geschichte - Transgender Analsex
18 May 2023

Crossdresser Geschichte - Transgender Analsex

Große Silikonbrüste und ein Transgender Latex Slip für das Crossdresser Fotoshooting? Trans Nutte Marie erlebt extrem versauten Analsex mit dicken...

Mehr lesen

Drawer Title

Ähnliche Produkte