Diskret
1 Monat Rückgaberecht
Schneller Versand
101000001_155_1

Lexikon Tipps für die Verwendung von Latex Anal Toys


Tipps für die Umsetzung von Analverkehr mit Anal Plug

Viele Menschen sind von der Idee des Analspiels fasziniert, wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen. Analspielzeug kann eine großartige Möglichkeit sein, Neuland zu erkunden und somit das Sexleben zu bereichern. Hier sind einige Tipps für die Verwendung von Analspielzeug.


Ist Analsex gesund? Richtig Analsex praktizieren:

1. Fange klein an: Suche nach Spielzeugen, die speziell für Anfänger konzipiert sind. Diese Spielzeuge sind kleiner und haben einen schlankeren Durchmesser. So kannst Du Dich an das Gefühl des Analspiels gewöhnen.

2. Verwende Gleitmittel: Gleitmittel ist für das Analspiel unerlässlich. Der Anus schmiert sich nicht von selbst, wie die Vagina, so dass Du Gleitmittel verwenden musst, um die Reibung zu verringern. Suche nach einem Gleitmittel auf Wasserbasis, das speziell für das Analspiel entwickelt wurde.

3. Entspanne Dich: Analspiel kann sehr angenehm sein, aber es ist wichtig, sich zu entspannen und es zunächst langsam anzugehen. Lasse Deinen Partner das Spielzeug langsam und vorsichtig einführen. Sobald das Spielzeug eingeführt ist, kann er die Geschwindigkeit oder Intensität erhöhen. Denke daran, sofort aufzuhören, wenn Du Schmerzen verspürst.

4. Aufräumen: Analspiele können schmutzig sein, deshalb solltest Du ein paar Handtücher bereithalten, um sie hinterher zu säubern. Achte darauf, dass das Spielzeug nach jedem Gebrauch gründlich mit Wasser und Seife gewaschen wird. Du kannst auch einen antibakteriellen Spielzeugreiniger verwenden, um die Sauberkeit zu erhöhen.


Butt Plug Outdoor - das erste Mal Anal

Analspiel kann eine großartige Möglichkeit sein, das Sexleben aufregender zu gestalten, aber es ist wichtig, dass Du es sicher und verantwortungsbewusst umsetzt. Wenn Du diese Tipps befolgst, kannst Du sicherstellen, dass Dein Erlebnis angenehm und erfüllend wird. Erkunde also die aufregende Welt des Analspiels!


Du möchtest Dich noch umfangreicher informieren?