Erlebe mehr Freude und Kontrolle mit Cum Control oder Edging. Doch was genau bedeutet das? Der unterwürfige Partner wird bis an den Rand des Orgasmus geführt, ohne dass er hinübergehen darf, bis zu dem Zeitpunkt, den sein dominantes Gegenüber es wünscht - und schließlich einen kraftvollen Höhepunkt während dieser verlockenden Praxis zulässt.
Bevor Du die aufregende Erfahrung der Cum Control genießen kannst, nimm Dir etwas Zeit, um Deinen Körper und Deine Grenzen kennenzulernen. Mit etwas Geduld und Übung wirst Du erkennen können, wann ein Orgasmus nicht mehr aufzuhalten ist - für maximalen Genuss bei allen Arten von BDSM-Erlebnissen oder einfach in Deinem eigenen Schlafzimmer! Wir haben Tipps zusammengestellt, wie Du sicherstellen kannst, dass Gay Tribe (ein anderer Name für Cum Control) reibungslos abläuft.
Wenn Du Dich während eines sexuellen Erlebnisses dem Punkt näherst, an dem es kein Zurück mehr gibt, signalisieren bestimmte körperliche Anzeichen, dass Dein Orgasmus unaufhaltsam ist. Bei Männern kann die Atmung unregelmäßiger und anstrengender werden, und auch andere Bereiche des Körpers sind angespannter. Außerdem kann ein Zucken im Penisbereich sowohl durch Berührung als auch ohne Berührung festgestellt werden, z. B. beim Oralverkehr mit einem Partner. Um zu verhindern, dass Du zu früh zum Höhepunkt kommst, finde hier einige hilfreiche Tipps, um die Kontrolle zu behalten:
Heiße Stunden genießen - Orgasmusspiele im BDSM und Fetischismus
Das Üben von Spermakontrolle beim Solospiel gibt dem Einzelnen die Möglichkeit, sich mit seinen eigenen Grenzen vertraut zu machen, bevor er sich auf eine Situation mit einem Partner einlässt. Für Neulinge empfiehlt sich die Start-Stopp-Methode: Wenn Du während der sexuellen Stimulation mit den von Deinen gewählten Mitteln (Hände, Mund, Spielzeug oder Geschlechtsverkehr) spürst, dass sich Dein Orgasmus nähert, halte inne und warte, bis das Vergnügen ein wenig abgeklungen ist - dann mache weiter, bis Du von Deinem Partner die Erlaubnis zum Höhepunkt erhältst. Wenn es jedoch zu spät ist und die Ejakulation unmittelbar bevorzustehen scheint, obwohl Du sie verhindern wolltest, gebe Dir selbst einen Klaps auf die Hoden! Bei der Incum-Kontrolle kann der dominante Partner Macht ausüben, indem er die Stimulation auf dem Höhepunkt stoppt. Dies verhindert einen Höhepunkt und zwingt den unterwürfigen Partner, alternative Wege der Lust zu erforschen - Aufbau von Erregung ohne Belohnung für die ultimative Befriedigung, aber Verweigerung der Freigabe, bis sie anders befohlen.
Edging, oder Spermakontrolle, wie es manchmal genannt wird, kann eine schwierige Angelegenheit sein. Es erfordert eine sorgfältige Abwägung der Wünsche beider Partner, damit das Vergnügen des einen nicht auf Kosten des anderen geht - bei unsachgemäßer Anwendung kann der Orgasmus sogar ganz verweigert werden. Was sagst Du zu diesem umstrittenen Akt? Teile uns Deine Meinung über Edging mit, indem Du unten einen Kommentar abgibst! Teile auch gerne unseren Beitrag. Viel Spaß beim Ausprobieren!