Zum Inhalt springen
Podcast Folge #4 Wie einen Fetisch Partner finden ?

Podcast Folge #4 Wie einen Fetisch Partner finden ?

Wie finde ich einen Fetisch Partner?

Ist es die Liebe zu einem Gegenstand oder einer bestimmten Sexualpraktik, die Dich gefangen hält? Oder fesselt Dich der besondere Geruch eines Materials, wie zum Beispiel das Latex und Leder? Vielleicht suchst Du die Liebe auf den ersten Blick oder eine offene Beziehung, weil Du einen anderen Menschen brauchst, der mit Dir Deinen Fetischismus teilt? Fetische gemeinsam auszuleben kann wahre Liebe bedeuten und wunderschön sein. Doch auch ohne Liebe und mit herzlicher Zuneigung und Sympathie lässt sich Fetisch prima ausleben. Doch wie findet sich am besten ein passendes Gegenüber?

Liebes­geschichten im Fetischforum?

Ob Du nun komische Fetische bevorzugst oder gängige und deshalb die Fetischanzeigen und Fetischchat Plattformen durchkämmst, wir bereichern Dich! Unsere Podcasterin und Lebensberaterin Jessy hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt, auf welche Weise jemand einen Fetischpartner entdecken kann. Zudem geht sie darauf ein, wie die Kommunikation vor und nach einem Fetischtreffen trefflich und was im beidseitigen Umgang wichtig sein könnte. Auch auf die Vor- und Nachteile beim Miteinbezug von Sexarbeit geht Jessy ein.

Plus: Echte Erlebnisse im sexy Kopfkino

In dieser Folge gibt es noch einen Bonus: Jessy schenkt heißes Kopfkino und erzählt von ihren aktiven und passiven Erlebnissen mit Fetischisten. Dabei kommen Ageplay, BDSM, Fußfetisch und Kliniksex vor. Und ein ganz besonders außergewöhnlicher Fetisch, der Dich komplett überraschen wird. Diese Folge ist von daher nur für Erwachsene geeignet. Die Altersbeschränkung beträgt 18 Jahre und älter. Empfehle unsere Podcasts  gerne weiter, teile, like und kommentiere. Deine Meinung und konstruktive Kritik ist uns willkommen.

    Related Posts

    Podcast: Crossdressing-Ratgeber
    05 March 2024

    Podcast: Crossdressing-Ratgeber

    Du willst Crossdressing ausprobieren und ausleben, aber bist noch unsicher und weißt nicht, worauf Du dabei achten solltest und...

    Mehr lesen

    Drawer Title

    Ähnliche Produkte