Zum Inhalt springen
Podcast Folge #6 Wann ist ein Mann sexy?

Podcast Folge #6 Wann ist ein Mann sexy?

Zugegeben, ein gut sitzender Anzug, ein weißes Männerhemd und straffe Latexhandschuhe sehen schon sehr gut an einem Männerkörper aus. Doch ist die Optik wirklich so entscheidend bei der Wahl des Mannes? Achten Frauen auf Äußerlichkeiten? Oder auf was achten sie stattdessen?

Was finden Frauen an Männern sexy?

Frauen schätzen tolle Eigenschaften bei einem Mann und definieren für sich sehr genau, was sie ansprechend an einem Mann finden. Jessy, unsere Podcasterin, gibt Dir exklusive Tipps zum Flirten und Frauenverstehen, so dass bei Deinem nächsten aufregenden Date garantiert nichts schief geht. Sie schildert Dir, auf was Frauen achten und wie Du eine Frau für Dich gewinnst. Höre den Podcast und bekomme von Frauen in Zukunft keinen Korb mehr!

Was finden Frauen sexy?

Möchtest Du noch mehr Tipps, um jede Frau um den Finger wickeln zu können? Dann trete mit uns in Kontakt und vereinbare eine Lebensberatung mit der hinreißenden und kompetenten Jessy. So wird jede Verabredung zum Hit!

    Related Posts

    Podcast: Crossdressing-Ratgeber
    05 March 2024

    Podcast: Crossdressing-Ratgeber

    Du willst Crossdressing ausprobieren und ausleben, aber bist noch unsicher und weißt nicht, worauf Du dabei achten solltest und...

    Mehr lesen

    Drawer Title

    Ähnliche Produkte