Zum Inhalt springen
Advisor Fetish Deepthroat

Ratgeber: Deepthroat

Fetisch Deepthroat - worauf Du beim Oralverkehr achten solltest und wie Du den Würgereflex dabei nahezu unterbinden kannst

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Deinen Partner auf spielerische Weise herauszufordern und zu beschäftigen. Je nach gewünschter Häufigkeit und Intensität bieten sich verschiedene Spielvarianten an, für die Du bei uns spannende Möglichkeiten der Umsetzung findest, zum Beispiel mit roten Sextoys oder Latexmasken. Teste dabei kreative Ansätze für anregende Erlebnisse, die Dich und Deinen Partner zufrieden stellen werden!

Eine Möglichkeit bietet die sexuelle Spielvariante Deepthroat. Dabei wird der Penis mitunter bis zur Peniswurzel tief in den Mund eingeführt. Es ist eine besondere Form des Oralverkehrs und erfreut sich allgemeiner Beliebtheit, was jedoch nicht heißt, dass jeder es mag. Du darfst nicht verkennen, dass diese Taktik eine sehr persönliche Art und Weise ist, jemanden in sich aufzunehmen. Geruch, Geschmack, Gefühl - alle Sinne werden aktiviert. Manche Frauen empfinden tiefen Oralverkehr intimer als den eigentlichen Geschlechtsakt. Auch Männern geht das mitunter so. Es ist sehr wichtig, dass Du beim ausüben von Deepthroat behutsam und gefühlvoll vorgehst.

Deep Throat extreme und Orales Vergnügen ist beliebte Sexualpraktik

Das Erleben dieser intimen Ausdrucksformen kann auf verschiedene Weise erfolgen. Ob es sich nun um eine unerschütterliche und leidenschaftliche Penetration handelt oder um ein vorsichtiges Eindringen in die Kehle, beides löst bei den Menschen eine intensive Erregung aus. Allerdings solltest Du Dich bei solchen Praktiken nie Hals über Kopf in die Handlung stürzen. Diese Sexpraktik ist etwas, die Geduld, Zärtlichkeit und Verständnis zwischen den beteiligten Partnern erfordert - und das alles in absolutem, gegenseitigem Einvernehmen.

Die Kontrolle über den Mund kann eine unglaublich intime und leidenschaftliche Erfahrung sein. Sich bewusst zu sein, dass alle Aspekte dieses Sinnesbereichs empfindlich sind, ist für beide Teilnehmer unerlässlich, um eine befriedigende Begegnung zu haben, die durch gegenseitiges Vertrauen noch mehr Tiefe erhält. Selbstverständlich sollte im Vorfeld offen über eventuell vorhandene Erkrankungen und den Gesundheitszustand gesprochen werden, um sich und andere zu schützen. Das setzt auch der Gesetzgeber voraus, und das ist gut so und kein Kavaliersdelikt.

Oralverkehr bei Frauen und die Sexualpraktik Oralsex Mann einfühlsam gestalten

Die absichtliche Stimulierung des Würgereflexes beim Eindringen in die Mundhöhle kann mit gegenseitigem Einverständnis der Beteiligten zu einem aufregenden Spiel werden, bei dem es um ein lustvolles Abenteuer geht. Der Fetisch des Erbrechens oder des Auslösens von Atemnot, bzw. verminderter Luftzufuhr kann aufregend sein, wenn ihn alle Beteiligten befürworten. Dabei sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass keine Flüssigkeit in die Luftröhre gelangt und Erbrochenes stets aus dem Körper abfließen kann. Niemand möchte beim Deepthroat ernsthaft in gesundheitliche Gefahr geraten. Achtet dahingehend bitte aufeinander!

Nicht jeder mag die Vorstellung einer Penetration als angenehm empfinden, und das ist völlig normal. Der Würgereflex ist eine angeborene, schützende Reaktion, die uns hilft, unbeabsichtigtes Verschlucken zu vermeiden. Er sollte nicht als etwas angesehen werden, das es zu überwinden gilt und auch nicht negativ konnotiert sein. Bevor Du Dich Deinem Partner zuliebe zu einer Aktivität drängen lässt, die Dir unangenehm ist, solltest Du überlegen, was sich für Dich persönlich am besten anfühlt. Nur dann wird wahre Intimität zwischen den beiden beteiligten Parteien wachsen können!

Deepthroat bis zum Kotzen? Oralsex richtig umgesetzt durch Training mit Sextoys

Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass der menschliche Körper in der Lage ist, seine Empfindlichkeit gegenüber physischen Reizen - wie einem Stupser im Hals - zu verringern. Das bedeutet, dass wir zwar nicht in der Lage sind, den angeborenen Würgereflex vollständig auszuschalten, aber es ist uns möglich, diese Reaktion durch Übung und Wiederholung abzuschwächen - und zwar mit unserer Auswahl an speziell entwickelten Vibratoren, die genau dafür gedacht sind, Würgereaktionen zu unterdrücken. Geeignete Vibratoren aus unserem Sortiment sind zum Beispiel unterschiedlich dick und lang, schmal und breit, glatt oder geriffelt. Auch ist die Spitze unterschiedlich geformt, so dass Du bei Bedarf ein tolles Training des Abschmälerns Deines Würgereizes erreichen kannst. Am besten übst Du erst einmal in Ruhe für Dich alleine. Lasse Dir dabei ausreichend Zeit und setze Dich bitte nicht unnötig unter Druck. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo und auch sein persönliches Limit, was geht und was nicht. Diese Grenze solltest Du auf jeden Fall annehmen und akzeptieren, denn Deepthroat wie jede andere Sexualpraktik ist kein Hochleistungssport. Und ein Partner, der deine Umstände nicht annimmt, sollte sowieso nicht einen Platz in Deinem Leben und Bett einnehmen.

Doch das Training mit einem Objekt ermöglicht es Dir, Dich auf die Reaktionen Deines Körpers einzustimmen und zu konzentrieren. Beginne mit einem Vibrator in Standardgröße. Wenn Du die nächste Stufe erreichst, verwende einen Vibrator von uns, der eher strukturiert als glatt ist - wie Latex oder geädertes Material - und der es Dir ermöglicht, vorsichtig weitere Empfindungen zu erkunden, ohne Deine Grenzen und Eindrücke zu überschreiten.

Ein Sextoy zu finden, das Dir gefällt, sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden - lese immer die Beschreibung zum Artikel und vertraue auf Dein Bauchgefühl, wenn es um die Auswahl eines Vibrators geht. Achte auf Produkte, die aus gesundheitlich bedenklichen Materialien hergestellt sind, und entscheide Dich stattdessen für solche, die mit besonderer Sorgfalt entwickelt wurden. Dies ist ein weiterer Grund, warum Du bei uns in besten Händen bist, denn unsere Qualitätsprodukte haben eine hervorragende und langlebige Beschaffenheit und fühlen sich in jeder Hinsicht angenehm und stimulierend an. Vor allem aber wünschen wir Dir viel Spaß beim Erforschen unseres Angebots! Auch rote Toys gibt es nun neu bei uns - eine äußerst aufregende Angelegenheit, die es nicht überall gibt! Solltest Du auf dem Weg dorthin Ratschläge benötigen, helfen wir Dir gerne, die richtige Richtung einzuschlagen. Schreibe dafür bitte den Support unserer Webseite an oder kontaktiere direkt Jessy, unsere Podcasterin und Lebensberaterin. Ihre Mail-Adresse ist jessy@rubberfashion.de. Wir wünschen Dir ein heißes Deepthroat-Erlebnis!

    Related Posts

    Lifehacks: Latexpflege richtig angewandt!
    27 May 2024

    Lifehacks: Latexpflege richtig angewandt!

    Latexkleidung ist nicht nur äußerst attraktiv, sondern auch vielseitig einsetzbar. Allerdings unterscheidet sich die Reinigung und Pflege deutlich von der...

    Mehr lesen
    Thema: Wir streiten nur noch in der Fetisch-Beziehung. Wie kann das aufhören?
    21 January 2024

    Thema: Wir streiten nur noch in der Fetisch-Beziehung. Wie kann das aufhören?

    Wenn Du und Dein Partner nur noch im Dauerstreit festzustecken scheinen, gibt es Wege, um aus diesem gewohnten Muster...

    Mehr lesen

    Drawer Title

    Ähnliche Produkte