Zum Inhalt springen
Ratgeber: WAM als geile Wetlook Variante

Ratgeber: WAM als geile Wetlook Variante

Die verschiedenen Arten von Wet-Look Fetischen

Wenn die meisten Menschen an Fetische denken, denken sie an etwas Seltsames oder Verrücktes. In Wahrheit gibt es aber alle möglichen Fetische, und viele von ihnen sind sogar ziemlich beliebt. Ein solcher Fetisch ist der Wet-Look Fetisch. Bei diesem Fetisch geht es um Kleidung, die nass ist, meist durch Wasser oder eine andere Flüssigkeit. Werfen wir einen genaueren Blick auf diesen beliebten Fetisch und erkunden einige der verschiedenen Arten und Fashion Hits.

Den Nass-Look mit Wetlook Dessous und Wetlook Catsuit imitieren

Der Wet-Look ist wahrscheinlich die beliebteste Art des Wetlook Fetischs, da er sinnlichen Genuss in voller Intensität verspricht. Für den Betrachter und den Nass-Fühlenden. Der Wet-Look kann auf verschiedene Weise erreicht werden, z. B. durch die Verwendung von Sprühflaschen, durch das Übergießen mit Flüssigkeiten oder sogar durch ein Bad in einem Pool oder See, während man die entsprechende Kleidung trägt.

Viele Menschen mögen den Wet-Look, weil er einen einzigartigen visuellen Effekt erzeugt. Kleidung, die normalerweise trocken ist, kann in nassem Zustand ein völlig neues Aussehen annehmen, was für manche Menschen sehr erregend sein kann. Außerdem lässt sich der Wet-Look auch mit anderen Fetischen kombinieren, zum Beispiel Dessous-Fetischismus. Gerade in diesem Gebiet gibt es in der Fashion Welt eine Vielzahl an wundervollen Möglichkeiten, den besonderen Wetlook Stoff zu tragen, der dem Look eines nassen Kleidungsstücks, das eng anliegt, ähneln soll.

Der versaute WAM Fetisch

Neben dem Wet-Look gibt es auch den sogenannten WAM-Fetisch. WAM steht für "wet and messy" (nass und unordentlich). Wie der Name schon sagt, geht es bei diesem Fetisch darum, sich mit verschiedenen Flüssigkeiten zu besudeln. Im Gegensatz zum Wet-Look, bei dem es in der Regel um Wasser oder eine andere klare Flüssigkeit geht, werden bei WAM oft zähflüssigere Substanzen wie Schlamm, Lebensmittel, Farbe usw. verwendet.

WAM kann ziemlich unordentlich sein und ist vielleicht nicht jedermanns Sache (Wortspiel beabsichtigt). Aber für diejenigen, die es genießen, gibt es nichts Vergleichbares. Viele Menschen empfinden die Unordnung als erregend und genießen das Gefühl, mit verschiedenen Substanzen bedeckt zu sein. Darüber hinaus kann WAM auch mit anderen Fetischen wie Bondage oder Spanking kombiniert werden, um eine noch intensivere Erfahrung zu machen.

Wet-Look Fetisch und Wetlook Fashion

Egal, ob Du auf den nassen Look stehst oder lieber mit WAM schmutzig werden willst, es besteht kein Zweifel, dass beide Fetische sehr unterhaltsam sein können. Wenn Du einen der beiden Fetische (oder beide) ausprobieren willst, solltest Du dich vorher gut informieren und jemanden finden, der Deine Interessen teilt. Wie Du das am besten machst, kannst Du in einem Ratgeber lesen und in einem Podcast hören. Mit ein bisschen Vorbereitung wirst Du garantiert eine feuchte und wilde Zeit haben!

Entdecke unsere Wetlook Mode für jeden Tag und besondere Lustmomente. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel haben wir ausgezeichnete Qualität zu bieten. Gerade jetzt im Winter, aber auch zu jeder Jahreszeit, passen Wetlook Kleider oder Dessous hervorragend. Kennst Du schon die geilen Wetlook Leggings oder das heiße Catsuit? Beide Mode Highlights kannst Du prima kombinieren mit bequemen Wollpullis und eleganten Heels oder im angesagten Stilbruch mit rustikalen Stiefeletten. Werde bei uns fündig - für Dich oder Deine Liebste zum Beschenken.

Related Posts

Lifehacks: Latexpflege richtig angewandt!
27 May 2024

Lifehacks: Latexpflege richtig angewandt!

Latexkleidung ist nicht nur äußerst attraktiv, sondern auch vielseitig einsetzbar. Allerdings unterscheidet sich die Reinigung und Pflege deutlich von der...

Mehr lesen
Thema: Wir streiten nur noch in der Fetisch-Beziehung. Wie kann das aufhören?
21 January 2024

Thema: Wir streiten nur noch in der Fetisch-Beziehung. Wie kann das aufhören?

Wenn Du und Dein Partner nur noch im Dauerstreit festzustecken scheinen, gibt es Wege, um aus diesem gewohnten Muster...

Mehr lesen

Drawer Title

Ähnliche Produkte